Gästebuch

Hallo liebe Kirmesfreunde !

Wir würden uns sehr über Euer Feedback und Gästebucheinträge freuen.

Teilt uns mit was ihr gut findet oder was noch verändert werden könnte.

Der Gästebucheintrag ist erst nach vorheriger Freischaltung auf unserer HP sichtbar.

Lieben Gruß

Eure Kirmesgruppe Vie ut Asbi´eck


Kommentare: 14
  • #14

    Sarah (Freitag, 09 Juni 2017 16:23)

    Schon so lange wurden hier keine lieben Worte mehr hinterlassen, da dachte ich mir: jetzt muss mal wieder etwas her!
    ich war beim Boulevard bei euch am Bereitstand und muss echt sagen, ihr habt dat ding gerocked!
    Schade das ihr so viele Probleme hattet, aber dafür konnte man sich dieses mal besser mit euch unterhalten.
    :)
    Ich freu mich schon auf euer Herbstfest !

  • #13

    Fredde Rover (Samstag, 16 Juli 2016 13:11)

    Hallo Kg Vie ut Asbieck , mir gefällt eure Homepage, da sie mit aktuellen und alten Beiträgen eischließlich Fotos gefüllt ist.

    Also ein dreifaches Gevelsberger Rupp dir Tupp, Rupp di Tupp und Rupp die Tupp .
    Macht bitte weiter so.

    Euer Kirmesfreund
    Fredde Rover

  • #12

    Sarah (Montag, 08 Februar 2016 15:27)

    Kaum fängt das neue Jahr an, sieht man eure Homepage auch schon im neuen glanz. Großes Lob an die Macher.
    Freu mich schon auf den Kirmesumzug dieses Jahr.

  • #11

    Monika (Freitag, 03 Juli 2015 04:35)

    Hallo,
    Wie ist die Kirmes für euch gelaufen? Ich kenne mich aus mit Raddampfern, aber kennen die Gevelsberger (Jury) das auch? Welche notierung habt ihr bekommen?
    Ich wünsche euch feine Sommerferien.

  • #10

    Saskia Hiller (Donnerstag, 11 Juni 2015 14:13)

    Schöne neue Homepage, gleich viel einladener!

  • #9

    Betina (Freitag, 29 Mai 2015 12:49)

    In ein paar Tagen ist es so weit! Wir freuen uns schon drauf euch wieder zu sehen.

  • #8

    Monika (Freitag, 29 Mai 2015 00:26)

    Hallo Asbeck,
    Am Wochenende von Himmelfahrt wollte meine Freundin mir das Stadtfest Boulevard zeigen, mh soll wohl mh.
    Wir zogen von der Fussgaengerzone rauf und wieder runter (Fischbroetchen essen dauerte laenger). Dabei machten wir bei so manchen Stands halt. Bei der Bluesmusiek hatte ich nach all der cola doch Sinn in ein Bier. Diesmal war es ein stand von euch.
    Was mir sofort auffiel, der junge, der uns bediente war so was von freundlich. ich sagte zu meiner Freundin: Siehste, der muss in die Zeitung, we are not lost. koennte mein Sohn sein. Und.. besser als die Pi...sorry einsilbigen, die uns bisher bewirteten. Und nun kam es, ich sah ein Schild:Altoel! He, was is dass? Kann ich ein Pinnchen mitnehmen, shit pinnchen ist ein Glas und nicht so ein kleines Flaeschen. Haette ich wissen muessen. Aber von Altoel hatte de junge Mann keine Ahnung. Gluecklicherweise, er war also noch nicht vom Alkoholvirus angestekt wie so manche Altersgenossen. Es kam ein netter Herr und sagte probiert mal.
    Tja, das Zeug war schon verdammt lekker. Er nahm sich alle Zeit und die Mühe mit uns zu sprechen. Er war der einzige in der Stadt der bereit war mit uns zu sprechen. (Gut, der Buergermeister war auch freundlich zu uns.)
    Von eurem Stand strahlte sehr viel Ruhe, freundlichkeit und Kameradschaft aus. Niks hektik in de trand wir muessen verkaufen.....Es weckte das Gefuehl: hier ist ein Verein wo ich mitmachen will und ich auch mitzaehle.
    Toll!
    Ich las auch, dass ihr nie in die Preise fallt, weil ihr so klein seit. Habt ihr beim Kirmesverein denn auch so was wie eine FIFA?
    Vielleicht waere eine Jury aus dem Ausland zu erwaegen. Ich biete mich freiwillig an. Es laufen doch auch hollaendische Korpsen mit. Ich bin auch Mitglid von so einem Verein (Musiekfanfare mit meheren Disciplinen).
    Ich wuensche euch von ganzem Herzen Erfolg, nicht zu heisses Wetter beim Umzug und viel Spass bei der jetzigen Kirmes.
    Gruss,Monika

  • #7

    Rudi Kirch (Montag, 04 Mai 2015 15:42)

    Wir wünschen Euch viel Erfolg und eine unfallfreie Bauzeit. Ferner drücken wir Euch die Daumen, dass beim Kirmeszug alles glatt läuft und keine technische Probleme auftreten.
    Denkt daran, Ihr müßt beim Umzug "Das Licht ausmachen",
    senden Euch Eure Ehrenmitglieder Slavica und Rudi Kirch.

  • #6

    Walter (Mittwoch, 25 März 2015 11:54)

    Sehr schön, dass ihr hier auch vertreten seid. Eure Seite gefällt mir. Viele Grüße nach Gevelsberg Walter

  • #5

    Sofie (Mittwoch, 25 März 2015 11:25)

    Freu mich schon wieder auf das bunte Treiben bei euch !
    Alles gute für den Umzug 2015

  • #4

    Markus Loetz (Mittwoch, 11 März 2015 12:49)

    Ich wünsche Euch eine schöne Bauzeit und mächtig viel Spaß beim Kirmeszug 2015. Und denkt dran "Der Letzte mäkt dat Lech ut".

  • #3

    Frauke (Dienstag, 10 März 2015 00:49)

    Eure Homepage ist Super.

  • #2

    Rudi Kirch (Mittwoch, 14 Januar 2015 19:14)

    Viel Erfolg für 2015
    LG Rudi

  • #1

    Hanna (Dienstag, 13 Januar 2015 11:50)

    Eine tolle Gruppe mit vielen tollen Mitgliedern!

    ich freu mich schon auf eure Show im nächsten Jahr